Veranstaltung-v02-Kuechenmagie Onlineseminar

Küchenmagie und Besenzauber | Online-Seminar

Vom Heiligen der Alltage. Schamanische Wege und Weisheit, um Alltag und nichtalltägliche, spirituelle Ebenen zu verbinden. Wie leben wir unsere Magie in scheinbar banalen Alltagssituationen? Wie zeigt sich unsere schamanische Kraft alltagstauglich, um damit lebensdienlich zu wirken und Wirklichkeit lustvoll zu gestalten und zu verändern? 

Um unsere Visionen lebendig werden zu lassen, um sie in die Umsetzung zu bringen, sie mit praktischen Füssen zu gehen, braucht es eine  starke und weise Kraft im Alltag und eine gute spirituelle Anbindung. Was sind gute Wege, um die festen Grenzen zwischen Alltag und den anderen Ebenen zu verwischen? Was hilft uns, mit unserer Magie verbunden zu bleiben und Zauber in unsere Alltage zu weben? Wie können wir die alltäglichen Dinge und Geschehnisse mit unserer Magie verwandeln? So, dass wir sie anders erleben und uns in Verbindung mit unseren Spirits spüren. Wir gehen weibliche Weisheitswege, wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und erkunden kunstmagische Heilwerkzeuge. 

Begleitet von den Künsten (Objekt) | Rituale | Schamanische Reise | Teachings | Gespräche | Medizingang

Wir werden im kreativen Teil des Seminars ein rituelles Objekt, einen Besen machen. Er wird sowohl ein alltagstaugliches Fegewerkzeug sein, als auch Landkarte, Geschichtenstab und Ritualgegenstand. Wir werden lustvoll gestalten, es darf frei und wild sein und auf unterschiedlichste Weise all das eingebunden, gemalt, geschnitzt werden, was uns unterstützt.
(Eine Materialliste und ein inspirierendes Vorbereitungsvideo erhältst Du bald nach der Anmeldung)

Küchenmagie und Besenzauber – Online-Seminar
Seminartage: Sa 03. Februar 2024, 10:00 h – 18:00 h (inkl. Mittagspause und Draussenzeit)
So 04. Februar 2024, 9:30 h – 12:30 h

Auf dem Weg, Sabine Treeß
Tel.: 040 39 40 01
anmeldung@aufdemweg.de
www.aufdemweg.de

Die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting werden rechtzeitig vorher zugeschickt.
Kursgebühr: 261,80 €