Veranstaltungen

Veranstaltungen 2024

Mai 2024

Der Weg der Medizinfrau

Schlitten (bei Wessobrunn, Bayern) | ausgebucht, Warteliste

Für unseren ureigensten Weg mit unseren Medizingaben, um unseren Platz einzunehmen im Wissen, dass jede etwas Kostbares zu schenken hat.

Fr 24.05. – Sa 25.05.2024

Juni 2024

Ich folge dem Ruf

Arkuna, Frauenheilehaus bei Blaubeuren | ausgebucht, Warteliste

Unterwegs für unser Wachsen und Leuchten, den eigenen Leitsternen folgend.

Sa 08.06. – So 09.06.2024


Eibenzauber und Orakelkunst

Schlitten (bei Wessobrunn am Eibenwald, Bayern) | ausgebucht, Warteliste

Für das alte Wissen, wie wir uns mit anderen Ebenen und Weisheitsquellen verbinden, für unsere Intuition und die Kraft der Weissagung.

Fr 21.06. – Sa 22.06.2024

Juli 2024

Medizinwege im Land der Seele – Sommerwoche

Schlitten (bei Wessobrunn, Bayern) | ausgebucht, Warteliste

Unsere Seelenheimat erkunden, auf Medizinwegen zu Weisheitsquellen gehen, unsere Entfaltungsaufgaben tiefer erspüren.

Di 23. – Sa 27.07.2023

September 2024

Herbstweise und wilde Winterkraft

Arkuna, Frauenheilehaus bei Blaubeuren

Aus der Herbstweisheit heraus verbinden wir uns mit den freien, mächtigen Winterkräften und unserem uralten, wilden Frauenland.

Sa 21.09. – So 22.09.2024


Die wilden Landstriche unserer Seele feiern

Schlitten (bei Wessobrunn, Bayern)

Für die Wildnis, die immer ein Teil von uns ist. Für die Zaunreiterin und ihre Wege – heute, hier in unserer Zeit.

Fr 27.09. – Sa 28.09.2024

Oktober 2024

Ahnenweisheit und Eibenmagie

Schlitten (bei Wessobrunn am Eibenwald)

Eine Heilreise ins Ahnenfeld und zu den Eiben, um uns mit ihrer Weisheit zu verbinden.

Fr 11.10. – Sa 12.10.2024


Am Herzfeuer

Haus zur Quelle, Wil, Schweiz

Von unserer Magie und Heilkraft, von ihren Quellen und wärmenden Feuern.

Fr 25.10. – So 27.10.2024

Online Seminare zum Selbststudium

Verschiedene Seminarthemen

FrauenOnlineAkademie – FOAA

Infos zu den Seminaren

Allgemeine Infos

Die Seminare sind für Frauen.
Es braucht keine Vorkenntnisse.
Für unsere Spürnasen bitte ich darum, keine Parfüms oder Duftkosmetik zu verwenden.

Im Seminar wird sowohl Ritualarbeit gemacht (mit schamanischen Reisen, Schwellengängen, Teachings), als auch schamanische Kunst. Kreativteil und Ritualteil ergänzen sich.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksmitteln. Bilder – Objekte – Bild und Wort (Geschichten). Es steht jeweils bei den einzelnen Seminaren dabei, um welche Art von kreativer Arbeit es sich handelt. 


Am Seminarfeuer

Voller Freude gehe ich als Seminarleiterin für die Entfaltung unserer Potenziale und dafür, dass wir unsere Medizinkraft verfeinern und vertiefen. Bewusstseinserheiternde Seelenerkundungen sind Teil von unserem Miteinander am Seminarfeuer. Ich will mit Dir die Witterung aufnehmen, pirschen und den Fährten hin zu Deinem ganz eigenen Leuchten folgen. Dazu gibt es während des Seminars vertiefend die Möglichkeit zu Einzelgesprächen. Ich inspiriere gerne und verstehe etwas von Heimat. 

Die Heilenden Künste begleiten uns im Seminar, weil sie nochmal ganz andere Weisheitsquellen eröffnen. Dazu habe ich mehrere Jahrzehnte geforscht und setze sie als wichtigen Teil meines Lehrens ein.  

Mit Humor, meiner Lebenserfahrung und meiner Kreativität möchte ich Dir und dem Leben begegnen.

Auf unsere Wegkreuzung, ich freue mich!

Cambra