Veranstaltungen

Veranstaltungen 2022

Oktober 2022

Ahnenschamanismus

Akademie für Trad. KräuterWissen, Weitnau, Allgäu

Ahnenkraft und Weisheit aus dem Ahnenfeld erkunden.

So 09.10.2022


Im Eigensein leuchten

Haus zur Quelle, Wil, Schweiz

Miteinander werden wir unser Eigensein erkunden und feiern.

Sa 22.10. – So 23.10.2022

November 2022

Künstlerinnenwege

Blumenschule, Schongau

Wir schauen den Weg jeder Einzelnen an und nehmen die Fährte auf für einen lustvollen Tanz mit der ureigenen Kreativität.

Fr 04.11. – Sa 05.11.2022

Online Seminare zum Selbststudium

Verschiedene Seminarthemen

FrauenOnlineAkademie – FOAA


Allgemeine Infos

Bitte bei den jeweiligen Veranstalterinnen anmelden.
Die Seminare sind für Frauen.
Für die Seminare braucht es keine Vorkenntnisse.
Für unsere Spürnasen bitte ich darum, keine Parfüms oder Duftkosmetik zu verwenden.

Im Seminar wird sowohl Ritualarbeit gemacht (mit schamanischen Reisen, Schwellengängen, Teachings), als auch schamanische Kunst. Der Kreativteil, das Malen (Experimentelles mit antiken Maltechniken) oder die Objektarbeit ist von der Zeit her ungefähr genauso lang und intensiv wie der Ritualteil. Sie ergänzen sich.
Wir arbeiten mit unterschiedlichen künstlerischen Ausdrucksmitteln. Malen (Bilder) – Objekte – Bild und Wort (Geschichten). Es steht jeweils bei den einzelnen Seminaren dabei, um welche Art von kreativer Arbeit es sich handelt. 


Am Seminarfeuer

Voller Freude gehe ich als Seminarleiterin für die Entfaltung unserer Potenziale und dafür, dass wir unsere Medizinkraft verfeinern und vertiefen. Bewusstseinserheiternde Seelenerkundungen sind Teil von unserem Miteinander am Seminarfeuer. Ich will mit Dir die Witterung aufnehmen, pirschen und den Fährten hin zu Deinem ganz eigenen Leuchten folgen. Dazu gibt es während des Seminars vertiefend die Möglichkeit zu Einzelgesprächen. Ich inspiriere gerne und verstehe etwas von Heimat. 

Die Heilenden Künste begleiten uns im Seminar, weil sie nochmal ganz andere Weisheitsquellen eröffnen. Dazu habe ich mehrere Jahrzehnte geforscht und setze sie als wichtigen Teil meines Lehrens ein.  

Mit Humor, meiner Lebenserfahrung und meiner Kreativität möchte ich Dir und dem Leben begegnen.

Auf unsere Wegkreuzung, ich freue mich!

Cambra