News

Ein paar Neuigkeiten

August 2022

Santa Muerte, Schnitterin, Tödin – ein Pixiebuch
Den Sommer und das Leben feiern und Santa Muerte ehren, die immer dabei ist. Beeren pflücken und kochen, unser Älterwerden zelebrieren, dem Sommermädchen freien Lauf lassen, in verfallenden Häusern Geheimnisse entdecken …
Unterwegs im Dorf mit Anke, die mich bemalt hat und mit der ich Santa Muerte geehrt habe, die sagt: “Wer leben will, muss sterben können.”

April 2022

Medizin für diese Zeiten – mein neues Buch ist da!
Es ist entstanden aus den Zeitgedanken der letzten zwei Jahre. Weil es in diesen mächtigen Wandelzeiten gute Medizin braucht, um sicher durch die Stürme zu kommen. Immer wieder habe ich Ausschau gehalten nach dem, was stärkend ist und wo die Quellen von Kraft und Freude, von Humor und Widerstandsfähigkeit sind.

Februar 2022

Ein Kurzfilm – das Haus vom rebellischen Haus, Gedanken dazu und ein Geschichtenhaus

Januar 2022

Im Gespräch mit Nana Sturm auf Matriwissen über die Bedeutung und Bekömmlichkeit von Geschichten und das Geschichtenerzählen überhaupt.
Zum: Youtube-Interview 1
Youtube-Interview 2