Veranstaltung-v04-Eibenzauber

Eibenzauber und Orakelkunst

Wer waren und sind sie, unsere sehenden Schwestern, die medialen Frauen, die Schamaninnen, die Kanal für weise Kräfte sind? In jeder von uns wohnt das alte Wissen, uns mit anderen Ebenen und Weisheitsquellen zu verbinden. In jeder ist ein mächtiger Kompass. Was für Wege gibt es, was passt zu jeder Einzelnen? Schwellengänge, Baumbefragung, den Flug der Vögel lesen, unsere Sichtigkeit erkunden, die Weisheit der Seherin rufen, unserer Intuition vertrauen, aus Weisheitsquellen Inspirationen schöpfen …
Vertrauen wir unserer Intuition, unseren Spirits und der Fähigkeit, uns dafür zu öffnen. Der nahe gelegene Eibenwald ist ein magischer Ort, der uns einlädt, uns mit den weisen Kräften der Natur zu verbinden. Wir werden dorthin Medizingänge machen und spielerisch-lustvoll in unsere Sichtigkeit gehen.
 
Wir gehen weibliche Weisheitswege und erforschen schamanische Kunst. In bewertungsfreien Zonen werden wir kunstmagische Heilwerkzeuge erfahren. Wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und Träume und unsere Lebenslandkarten. Die Verbindung von Malerei und Zeichnung, Collageelementen und wilden Mixturen sind unsere Ausdrucksmittel.

Der Eibenkontakt wird zu den Bäumen selber sein auf Schwellengängen, Substanzen verwenden wir nicht.

Begleitet von den Künsten (Bilder) | Geschichten | Rituale | Schamanische Reisen | Teachings | Gespräche | Medizingänge


Eibenzauber und Orakelkunst
Seminartage: Fr 21. – Sa 22. Juni 2024
Fr 10:00 h – 18:00 h, Sa 10:00 h – 16:00 h
Schlitten bei Wessobrunn (Bayern)
Kursgebühr: 290,– EUR

Anmeldung bei mir:
cambra@kaite.de
Wenn Du mir eine mail schreibst, dann schicke ich Dir gerne das Anmelde-PDF mit allen Infos.