Veranstaltung-v14a-Ahnen

Ahnenweisheit und Eibenmagie

Wir werden uns auf eine Heilreise ins Ahnenfeld begeben, die Ahnenlehrerin besuchen und erkunden, wie wir uns mit den heiligen Träumen der Ahnen verbinden. Sie lehren uns, begleiten und hüten unsere Wege, sie verbinden uns mit unserer Zukunft und der großen Weisheit aus alter Zeit. Wir erkunden das weite Ahnenfeld mit den Blutsahnen, den ökologischen, spirituellen, mythischen Ahnen und ihren heiligen Träumen. In Ritualen und Reisen ehren und erneuern wir die Beziehung zu ihnen. Wir rufen ihre Weisheit und Kraft und erinnern uns an unserer WegbegleiterInnen aus alter Zeit.
Die Eiben im Eibenwald als mächtige Ahnenbäume und mit ihrer großen Magie begleiten unsere Ahnenreise. Wir gehen in Kontakt mit den Bäumen auf den Schwellengängen. Mit Substanzen arbeiten wir nicht.

Wir gehen weibliche Weisheitswege und erforschen schamanische Kunst. In bewertungsfreien Zonen werden wir kunstmagische Heilwerkzeuge erfahren. Wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und Träume und unsere Lebenslandkarten. Die Verbindung von Malerei und Zeichnung, Collageelementen und wilden Mixturen sind unsere Ausdrucksmittel.

Begleitet von den Künsten (Bilder) | Eibenwald-Medizingänge | Geschichten | Rituale | Schamanische Reisen | Teachings | Gespräche

Ahnenweisheit und Eibenmagie
Seminartage: Fr 11. – Sa 12. Oktober 2024
Schlitten bei Wessobrunn (Bayern)
Kursgebühr: 290,– EUR

Anmeldung bei mir:
cambra@kaite.de
Wenn Du mir eine mail schreibst, dann schicke ich Dir gerne das Anmelde-PDF mit allen Infos.