Veranstaltung-v15-Herzfeuer

Am Herzfeuer

Wofür brennt mein Herz? Den eigenen Routen folgen – die eigene Wahrheit ehren – sie tanzen – im Eigensein leuchten – die eigene Vision werden, sie leben. 
Wir widmen uns dem Lebensweg und der Herzenskraft, die für diesen Lebensweg brennt. Was ist meine Aufgabe? Wie schenke ich meine Medizinkraft? Welches ist die ganz eigene Weise meinen Weg zu gehen? Was gehört zu mir und was nicht? Es wird eine Abenteuerreise sein, auf der die Landkarten des Herzfeuers erweitert, verfeinert, vertieft werden. Es geht darum, sich zu erinnern, wer wir sind und wie wir für unsere Seelenabsicht gehen können. Wir ehren unsere Geschichte und unsere Art, wie wir unsere eigene Mythologie weben.

Wir gehen auf den Wegen der Weisen Frauen, wo es darum geht, zu erkennen, was uns lebendig und weise macht. Die Wege der Weisen Frauen führen uns nach Hause. Jede schaut auf ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Weg. Wie sieht der Weg einer weisen Frau aus, der dem Stern der Freude folgt, der um die eigenen Seelenträume weiß und in der Magie des Lebens zu Hause ist. Wie können wir unsere Träume ins Leben weben? Was ist unser Urfeuer, was unsere uralte Heimat? Wie können wir unsere Visionen mit praktischen Füßen gehen? Wie ganz zu uns nach Hause kommen? Was sind die für uns besten Routen ans Heimkehrfeuer? Dafür wollen wir in unserer gemeinsamen Zeit am Feuer gehen. 

Wir erkunden weibliche Weisheitswege und das, was schamanische Kunst ausmacht. Dabei experimentieren wir mit antiken Maltechniken. Im Malen geben wir den Erfahrungen aus den Reisen und den Lebenswegen Bilder. Mit den Bildern sehen und verstehen wir noch tiefer etwas von unseren Lebenswegen und ihrer Weisheit. Malen ist magischer Akt, ist die Sprache der Heilerin und ein spannendes Land für die Forscherin. Wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und Träume und unsere Lebenslandkarten.

Begleitet von den Künsten (Malen) | Geschichten | Rituale | Schamanische Reisen | Teachings | Gespräche | Medizingänge

Am Herzfeuer
3 Seminartage: 25. – 27. Oktober 2024 | Fr und Sa 10:00 h – 18:00 h, So 10:00 h – 17:00 h
Haus zur Quelle, Wil, Schweiz | Säntisstrasse 29

Tel: 0041 719 110080 (Buchhandlung Esoterikum)
post@irenkuhn.ch
www.irenkuhn.ch

Kursgebühr 540,– CHF