Veranstaltung-v18-Herbstweise

Herbstweise und wilde Winterkraft

Wenn die Nächte länger werden, ist es Zeit, die Sommerkraft ans innerste Feuer zu holen, damit sie uns in der Winterzeit nährt. Wir schauen auf die alt gewordene Königin des Sommers. Wir erspüren den Moment der Stabübergabe, wenn die rote Göttin den Zauberstab unter den Hollerbusch legt, damit ihn die Wintergöttin aufnimmt und uns in die uralte schwarze Lebensweisheit hineinführt. Die wilde Winterkraft wartet schon auf uns. Wir verbinden uns mit den freien, mächtigen Winterkräften aus der Herbstweisheit heraus, um unsere Samen mit der Behutsamkeit der Weisen Alten zu hüten und uns uraltes wildes Frauenland zurückzuholen.  

Wir gehen weibliche Weisheitswege und erforschen schamanische Kunst. In bewertungsfreien Zonen werden wir kunstmagische Heilwerkzeuge erfahren. Wir verweben unsere Kraft, wir teilen unsere Geschichten und Träume und unsere Lebenslandkarten. Wir experimentieren mit antiken Maltechniken, in die wir dieses Mal auch Bilder von uns (Fotos, Kopien) einarbeiten. 

Begleitet von den Künsten (Malen) | Geschichten | Rituale | Schamanische Reisen | Teachings | Gespräche | Medizingänge


Herbstweise und wilde Winterkraft
Seminartage:  Sa 21. – So 22. September 2024
Fr 10:00 h – 18:00 h, Sa 10:00 h – 16:00 h
Frauenheilehaus, Wennenden bei Blaubeuren

Tel. 0711 651944
Die Bürofrauen erreicht Ihr jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr. Ihr könnt aber jederzeit auf AB sprechen oder ein Mail schicken. Der Anrufbeantworter läuft manchmal auch während der Bürozeiten, wenn sie anderweitig beschäftigt sind. Dann bitte Nachricht aufsprechen, sie melden sich bei Dir.

info@arkuna.de
www.arkuna.de

Kursgebühr: 220,– EUR